Sonntag, 17. November 2013

Neues von Batari

Am vergangenen Samstag gabs mal wieder was von Batari zu hören. Wir sind im Benderhof in Kaiserslautern aufgetreten. Organisiert haben das unsere Buddies von Lowknox, mit denen wir dann logischerweise auch aufgetreten sind. Es war ziemlich cool und Kaiserslautern hat mitunter das geilste Publikum des Universums (no offense, Bingen...). Wenn alles glatt läuft, kann ich bald Bilder davon online stellen. Vorab gibts aber schon mal 2 Bilder vom Benderhof, die mir sofort ins Auge gesprungen sind.

Protipp: Immer links hinstellen. Wenn jemand sein Bier auf der Ablage abstellt, rutscht es automatisch zu dir runter.

Dieser Zeitungsausschnitt am Tresen springt einen förmlich an. Ich könnte wetten, dass der Fotograf ein Mann war.
Zum Abschluss gibts hier noch ein etwas älteres, aber trotzdem ziemlich schickes Video von Lowknox.



Ach ja, eh ichs vergesse... Am 06.12. spielt meine Band Batari mit ein paar anderen Bands beim Nikolausrock im Jugendhaus Bingen. Also alle abgehen und hinfeiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen